TV Geislar 1925 e.V.

Ansprechpartner

Axel und Petra Gläser
Liestr.15
53225 Bonn
Tel. 0228-464588
eMail glaeser-bonn@t-online de

Der andere Wochenendausklang:


Sonntag abends statt Couch Volleyball...

Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung.... nicht an den Termin der „heute - Nachrichten“ um 19:00 Uhr, sondern an Baggern und Pritschen, das auf dem Terminplan der Hobby -Volleyball- Mixed Mannschaft des TV Geislar steht.

Schon seit Jahren treffen sich Volleyball-begeisterte Damen und Herren -ehemalige Gerümpelturnier-Mitspieler- an jedem Sonntag Abend von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Sporthalle an der Liestrasse in Geislar, um in lockerer Atmosphäre ihrem Lieblingssport zu frönen.

Nach dem Aufwärmtraining und Einspielen wird dann in wechselnden Mannschaftszusammensetzungen gespielt, ohne dass der Spaßfaktor zu kurz kommen würde. Schon zur traditionellen Aufgabe der Volleyball-Mannschaft gehört die Vorbereitung und Organisation des legendären „Volleyball-Gerümpelturniers“ während der jährlich stattfindenden Sportwoche in Geislar.

Obwohl sich inzwischen ein fester Stamm etabliert hat, freuen sich die Breitensportler aber über weitere Mitspielerinnen und Mitspieler. Interessierte können unverbindlich sonntags abends um 19:00 Uhr an einem Probetraining teilnehmen.

Also, wir sehen uns am nächsten Sonntag...

Back to Top