Stefan Braschoß
Schnufertsberg 22
mobil 0163-6384336
eMail stefan.braschoss@tv-geislar.de

Hier bist Du genau richtig, wenn Du wissen möchtest was in Bonn-Geislar rund um die Tischtennisplatte alles so geschieht...

Zur Zeit spielen ca. 50 Aktive in sechs Herren- und zwei Jugendmannschaften. Uns zeichnet eine hohe Leistungsdichte aus und wir sind stolz darauf für jede Spielstärke die richtige Mannschaft anbieten zu können. Das Jugendtraining wird von aktiven Spielern der Abteilung (mit Trainerschein) geleitet. Eine Altersbegrenzung nach oben oder unten gibt es praktisch nicht. Auf diesen Seiten könnt ihr euch schon einmal über unseren Verein und insbesondere die Tischtennisabteilung informieren.

Von der Bezirksoberliga bis zur 4. Bezirksklasse (Hobby-Klasse) bei den Herren, Bezirksklasse Jugend 13 und Jugend 15 gehen wir auf Punktejagd. Natürlich mit dem Ziel zu gewinnen und vor allen Dingen Spaß am Spiel und Freude an der Bewegung zu haben.

Das gesellige Leben kommt bei uns aber auch nicht zu kurz!

Wir würden uns freuen, Dich einmal als Gast bei unserem Training in der "Geisarena" begrüßen zu dürfen. Komm einfach vorbei und lerne uns kennen!