Der TV Geislar bietet ein breites Sport- und Freizeitprogramm an. In allen Bereichen kann man mitmachen und wir freuen uns über jeden, der Lust hat, bei uns aktiv zu werden. Das Angebot bietet für jede Altersstufe etwas.

Sie möchten Mitglied werden?? Dann laden Sie sich unseren Mitgliedsantrag (s.u. Formulare) einfach herunter. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie bitte an oder senden eine E-Mail. Die Abteilungsleiter und Ansprechpartnerlnnen informieren und beraten sie gerne. Die Freude am Sport und der Fitness stehen im Vordergrund.

Hinweise:

• Die Beitragzahlung für den Turnverein Geislar erfolgt ausschließlich mittels Lastschrifteinzug.
  • Das Lastschriftverfahren erfolgt im 1. Quartal eines jeden Jahres, bzw. bei Eintritt.
  • Nach Vollendung des 18. Lebensjahres wird automatisch die Eingruppierung in den Erwachsenenstatus eingeleitet!
  • Schüler, Azubis, Wehrpflichtige und Zivildiensleistende zahlen den Jugendlichenbeitrag.

Die Bankverbindung des Vereins lautet:

Konto: 200 858 018
IBAN: DE32380601860200858018,