TV Geislar 1925 e.V.

Der TV Geislar bietet ein breites Sport- und Freizeitprogramm an. In allen Bereichen kann man mitmachen und wir freuen uns über jeden, der Lust hat, bei uns aktiv zu werden. Das Angebot bietet für jede Altersstufe etwas. Die Abteilungsleiter und Ansprechpartnerlnnen informieren und beraten sie gerne. Die Freude am Sport und der Fitness stehen im Vordergrund. In den Bereichen Tischtennis und Handball ist aber auch Leistungssport in hochklassig spielenden Mannschaften möglich.

Die Mitgliedbeiträge für die einzelnen Abteilungen entnehmen sie bitte der Beitragsordnung.


Hinweise:

  • Die Beitragzahlung für den Turnverein-Geislar erfolgt ausschließlich mittels Lastschrifteinzug.
  • Das Lastschriftverfahren erfolgt im 1. Quartal eines jeden Jahres, bzw. bei Eintritt.
  • Nach Vollendung des 18. Lebensjahres wird automatisch die Eingruppierung in den Erwachsenenstatus eingeleitet!
  • Schüler, Azubis, Wehrpflichtige und Zivildiensleistende zahlen den Jugendlichenbeitrag.

 
Die Bankverbindung des Vereins lautet:

Konto: 200 858 018,
BLZ: 380 601 86,
IBAN: DE32380601860200858018,
BIC: GENODED1BRS,
Volksbank Bonn/Rhein-Sieg


Fragen und Anregungen bitte an Nicole Heumann oder Stefan Loesdau unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Back to Top